Der erste Benefizanlass. Ein grossartiger Erfolg.

Unser Sud Anlass, unser erster Benefizanlass, war ein grossartiger Erfolg. Kurz nach unserer Gründung im September 2015 entschlossen wir uns einen Benefizanlass für unsere Projekte durchzuführen. Im Basler Sud fanden wir die geeignete Location. Sinn und Zweck war es an diesem Abend so viel Geld wie möglich zu sammeln und gleichzeitig über unser Handeln zu informieren. Die Unterstützung auf dem Platz Basel war riesig. Mehr als 70 Gastrobetriebe erklärten sich bereit für die Projekte zu sammeln, eine Kollekte aufzustellen oder uns eine Umsatzbeteiligung zu überweisen.

Auch Speis und Trank, Dekoration, Technik, Werbung und Übernachtungen, Druckmaterial und vieles mehr, wurde von unzähligen Firmen und Privaten übernommen. Mit den Bands und Küstler/innen hätten wir ein 3-tägiges Festival organisieren können. Und Alle spielten ohne Gage. Wir waren und sind noch immer begeistert und berührt.

Am 29. Oktober 2015 hatten wir deutlich über 300 zahlende Gäste die Teil eines herrlichen Abends wurden. Ein engagierter Moderator führte durch den Abend. Von der Tanzgruppe über die live Theater Performance, von der Indie Rock Band zum Liedermacher, der Sängerin aus dem Süden Italiens und dem Info Talk. Es war herrlich. Ehrlich.

An dieser Stelle allen noch einmal unseren herzlichen Dank. Alle arbeiteten ehrenamtlich und mit Herzblut. Dank auch dem ganzen Sud Team, der Technik, der Security, dem Rettungssanitäter, der Garderobe, dem Grillteam, der Kasse und auch den Medien für das grosse Interesse.

 

 

 

benefiz_sud_hfr4

Benefz_Sud_HFR_2

benefiz_sud_3

 

hfr Team

Leave your thought