Bühne, Bier & Bares

Unsere neue Veranstaltungsreihe basiert auf der bisherigen Vernetzung zwischen Kultur und Gastronomie. Es ist ein Konzept, das es in Basel so noch nicht gegeben hat. Konkret planen wir Veranstaltungen, die in allen uns bisher unterstützenden Gastrobetrieben stattfinden sollen. Die Grundidee ist einfach: Wir organisieren Events und sichern die Gage der KünstlerInnen durch einen Sponsor/eine Sponsorin. HELP FOR REFUGEES BASEL SWITZERLAND generiert die Eintritte und erhält an selbigem Abend einen Prozentsatz x des Umsatzes.

Du als Gast leistest an diesen Veranstaltungen nicht direkt eine Spende an HFR BASEL und wirst auch nicht dazu aufgefordert, sondern gehst lediglich ‚in den Ausgang‘ und machst dort, was du da immer machst – geniessen.

Bühne, Bier & Bares ermöglicht es uns, die von uns begleiteten Projekte auch weiterhin zu unterstützen.

Hier gehts zu den Events

Bisherige BBB Anlässe:

Slamshow im Manger & Boire: LAURIN BUSER & FATIMA MOUMOUNI aka TEAM ZUM GOLDENEN SCHMIED

Leave your thought