Martkhallen Event Basel

0 0
days
0 0
hours
0 0
minutes
0 0
seconds
Cost : Free

Basel hilft mit und HELP FOR REFUGEES BASEL spannen zusammen und organisieren diesen grossen Event in der Markthalle. Neben dem „normalen“ Streetfood-Samstag finden eine Kunstauktion, ein special Streetfood und Konzerte statt. Zudem werden diverse Gruppen, welche sich für Flüchtlinge engagieren über ihre Arbeit informieren.
Wir laufen auf Hochtouren und freuen uns über die grosse Unterstützung, die wir von allen Seiten erhalten.

Viele Bilder wurden uns von Künstlern zur Versteigerung gespendet. Wer noch weisse Wände zu Hause hat, ist bei uns genau richtig, wir bemühen uns, in jeder Preisklasse etwas anbieten zu können.

Untermauert wird unsere Auktion mit einer Spoken Word-Performance von Jürg Halter (Dichter, Musiker und Performancekünstler. Er gehört zu den bekanntesten Schweizer Autoren seiner Generation), musikalisch von The Drops und einer Klavier-Einlage von Nuron Mukumi. Danach feiern wir gerne tanzend weiter.

Kulinarisch verwöhnen uns Foodstände der Gastrobetriebe Tapadera, Landgasthof Hirschen in Diegten, schmaler Wurf, die Fischerstube, das Restaurant Viertelkreis und das Hotel Euler.

Und wer sich neu einkleiden will, kann dies in unserem Delüxladen tun. Es finden sich tolle, hochwertige Textilien.

Leave your thought